in

😲 Bibis Größe: Mit ihrer Körpergröße ist sie fast kleinwüchsig

BibisBeautyPalace

Was die Körpergröße von Stars angeht, gibt es ein besonderes Phänomen: Im Fernsehen, in Filmen und Videos sehen sie oft wesentlich größer aus, als sie wirklich sind.

Sängerin Kylie Minogue wirkt im Fernsehen meist normal groß, hat aber nur eine Körpergröße von 1,53 Metern. Schauspieler Elijah Wood ist gerade mal 1,68 Meter groß.

Und auch bei YouTubern kann man sich mit der Größe schon mal irren. Das erlebt besonders BibisBeautyPalace. In einem neuen Video thematisiert sie ihre geringe
Körpergröße und gibt interessante Infos dazu.

Bibi über ihre Größe: Sie ist nur 1,52 Meter groß

Wenn Fans Bibi das erste Mal im richtigen Leben begegnen, sind sie oft erst mal geschockt: Bibi ist nämlich nur 1,52 Meter groß. Natürlich ist nichts schlechtes daran, eher klein zu sein, aber viele Fans haben wohl eine größere Bibi erwartet. Selbst ganz junge Fans sind oft größer als sie.

Doch woher kommt Bibis geringe Körpergröße? Im Video sagt sie, dass ihre Eltern auch nicht besonders groß sind, aber auch nicht auffällig klein. Alle ihre Verwandten und auch ihre Schwester sind größer als sie. Nur ihre Omas unterbieten sie, was die Körpergröße angeht. Bereits in der Schule war sie die kleinste. Am Anfang hatte sie ihre Probleme damit, doch mittlerweile kommt sie gut damit zurecht und stört sich nicht mehr an ihrer Größe.

Außerdem äußert sich Bibi auch zu der Frage, ob sie vielleicht sogar als kleinwüchsig einzuschätzen ist. In der Vergangenheit wollte sie das schon einmal herausfinden und erfuhr so, dass die offizielle Grenze für Kleinwüchsigkeit bei 1,50 Metern liegt. Mit ihren 1,52 Metern liegt sie also nur knapp darüber.

Das komplette Video, in dem Bibi auch viele andere Fragen beantwortet, seht ihr hier: