in

Schlechte Nachrichten für Bilou-Fans

BibisBeautyPalace

Bilou, die Beauty-Serie von BibisBeautyPalace, ist ein wahrer Renner. Nicht nur die Fans reißen sich um die tollen Produkte, die Bibi herausbringt. Auch viele Kundinnen, die mit Bibi und YouTube allgemein nicht viel am Hut haben, sind mittlerweile zu Bilou-Fans geworden.

Doch nun gibt es eine schlechte Nachricht für alle Bilou-Liebhaberinnen:

Zwei der fünf Bilou-Sorten wird es bald nicht mehr geben.

Das hat Bibi in ihrem neuen Video bekanntgegeben (ab 9:38):

Zwei Bilou-Sorten bald nicht mehr verfügbar

„Cherry Blossom“ war ja sowieso nur als limitierte Edition gedacht und läuft nun langsam aus. Was jedoch niemand geahnt hat: Auch „SplashyMelon“ wird trotz des großen Erfolgs dieser Sorte auslaufen. Der Hintergrund dazu ist, dass „Splashy Melon“ eher ein Sommerduft sei. Deshalb soll diese Sorte dann auch nächstes Jahr zum Sommer hin wieder verfügbar sein.

Ihr seid Fans dieser beiden Bilou-Sorten? Dann solltet ihr euch beeilen und schleunigst mit einem Vorrat davon eindecken…