in

Concrafter disst Bibi in neuem Video

Luca kann mit Bibi nichts anfangen

Concrafter Luca

Wow! In seinem neuen Video disst Concrafter aka Luca niemand geringeren als Bibi!

Das Video heißt „50 Fragen an Luca“, und er beantwortet darin Fanfragen.

Instagram-Nutzerin v_love_cookies wollte von Luca wissen:

„Wenn du zwischen Dagibee und Bibis Beautypalace auslesen könntest, wen würdest du eher als Freundin nehmen?“

Und bei seiner Antwort nimmt Luca kein Blatt vor den Mund:

„Definitiv Dagi. Also ich weiß nicht was man an Bibi findet. Ich kenn sie persönlich nicht. Vom Aussehen her ist es überhaupt nicht mein Typ. Dagi auch eher nicht. Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann eher Dagi.“

Eindeutiger geht es nicht!

Auch sonst gewährt Luca in dem Video interessante Einblicke in sein Leben und beweist gleichzeitig, dass ihm seine Privatsphäre weiterhin wichtig ist.

Einige Highlights aus dem Video:

  • Luca hat schon 4-5 Model-Anfragen bekommen, hat aber keine Lust auf eine Modelkarriere.
  • Er will weder verraten ob er eine Freundin hat noch was er studiert. Beides ist ihm zu privat.
  • Aufdringliche Fans sind ihm ein Greuel. Wenn sie nach einem Foto fragen, ist das ok. Aber Leute die nur neben ihm stehen und kichern oder ihm sogar nach Hause folgen, findet er ekelhaft!

Das ganze Video seht ihr hier: