in

Dagi Bee: Wird ihre Hochzeit im TV übertragen?

Unsere Dagi wird bald heiraten! Und je näher das Datum rückt, desto mehr Fans wollen wissen: Wird es Dagis Hochzeit vielleicht live im Fernsehen zu sehen geben? In einem neuen Q&A-Video geht sie auf diese Frage ein.

Die Antwort: NEIN! Dagi ist strikt dagegen, ihre Hochzeit live im TV übertragen zu lassen. Es gab zwar mindestens ein entsprechendes Angebot, das mit einer hohen Gage verbunden gewesen wäre.

Doch Dagi ist zu romantisch! Ihre Hochzeit ist für sie ein „Moment fürs Leben“ und ein „privater, intimer“ Moment. Die Vorstellung, dass bei diesem wunderbaren Erlebnis Kameramänner um sie rumstehen und sie mit Fragen löchern, ist für sie ganz schlimm.

Wir finden Dagis Einstellung super! Schade für uns, aber so wird sie den schönsten Tag in ihrem Leben noch mehr genießen können.

Hier seht ihr das Q&A-Video: