in ,

Melina Sophie wandert nach Island aus

Melina Sophie

Viele von uns träumen davon: Einfach die Sachen packen und in ein anderes Land ziehen!

Nun verwirklicht eine der größten deutschen YouTuberinnen diesen Traum: Melina Sophie erzählt in ihrem neuen Video, dass sie bald nach Island zieht!

Als sie im Februar 2014 das erste Mal mit ihrem Vater dort war, verliebte sie sich sofort in dieses faszinierende Land.

Seitdem war sie mehrere Male in Island zu Besuch und genoss immer wieder die Landschaft, die Kultur und die netten Leute.

Weil sie sich so mit diesem Land identifizieren kann, macht sie jetzt ernst:

Voraussichtlich ab Ende Juli wird sie für ein Jahr nach Island ziehen!

Aber keine Angst: Melina wird uns in Deutschland weiterhin erhalten bleiben. Ihre Wohnung in Köln wird sie nicht aufgeben und vermutlich ab und zu mal nach Deutschland kommen.

Hier seht ihr das ganze Video: