in

LeFloid traf Keanu Reeves

YouTuber LeFloid gibt es selbst zu, dass er ein echter Nerd ist. Wenn es um Games und Filme geht, kennt seine Begeisterung keine Grenzen. Nun erfüllte sich für ihn wohl ein Traum, denn er konnte einen der erfolgreichsten Hollywood-Schauspieler treffen:

KEANU REEVES!

Anlässlich der Social Movie Night wurde auch Keanus neuer Film, die Fortsetzung von John Wick, vorgestellt.

So entstand dieses tolle Foto von LeFloid und dem Matrix-Schauspieler:

Eine große Ehre Keanu Reeves gestern live erleben zu dürfen. #JohnWick2 #SocialMovieNight

A post shared by Robert Hofmann (@robsntown) on

Auch im Bild: YouTube-Filmkritiker Robert Hofmann (links) und der Regisseur von John Wick 2, Chad Stahelski (rechts).

Auf Instagram postete LeFloid auch ein eigenes Bild – und gab zu, dass durch die Begegnung sein Fanboy-Herz explodierte!