in

Julien Bam: Große Parodie auf den Fidget-Spinner-Hype

Von Zeit zu Zeit gibt es auf YouTube einen riesigen Hype – und jeder YouTuber, der etwas auf sich hält, dreht dann seine eigenen Videos zu diesem Thema. Ein Beispiel sind die Videos, in denen mit erhitzten Messern diverse Gegenstände durchgeschnitten wurden.

Seit wenigen Wochen sind Fidet Spinner der große Trend. Internationale und auch deutsche YouTuber drehten viele Videos zu diesem Spielzeug. Julien Bam parodierte nun den Hype in einem ganz besonderen Clip. Es handelt sich um den Trailer zu einem imaginären Kinofilm: „Fidget Spinner – Der Film“. Darin nimmt er nicht nur den Spinner-Hype aufs Korn, sondern parodiert auch klischeemäßige Hollywood-Blockbuster.

Das Video erinnert an Trailer zu Filmen wie „Independence Day“. Besonders beeindruckend sind die Spezialeffekte, die vielleicht noch nicht ganz auf Hollywood-Niveau sind, aber trotzdem eine sehr hohe Qualität aufweisen.

So ist es nicht verwunderlich, dass in den Kommentaren unter den Videos immer häufiger ein bestimmter Wunsch aufkommt: Viele Zuschauer wünschen sich, dass Julien wirklich einen Film über Fidget Spinner dreht.