in

Dreht Freshtorge „Kartoffelsalat 2“?

Ob Torge den großen Erfolg von „Kartoffelsalat“ wiederholen kann?

2,5 Millionen Euro machte Freshtorges Film „Kartoffelsalat“, als er letztes Jahr in die Kinos kam. Zwar ist der Streifen bei Bewertungsportalen wie IMDB nicht gerade gut angekommen, aber den meisten Fans hat er gefallen. Bei diesem Riesenerfolg stellt sich natürlich die Frage: Kommt „Kartoffelsalat 2“?

Zum Start des Films sagte Torge in einem Interview mit der BRAVO noch, dass es vielleicht eine Fortsetzung gäbe. Doch daraus wird wohl leider doch nichts! In der neuen „Let’s Tube“ verrät Torge exklusiv, dass es „Kartoffelsalat 2“ NICHT geben wird!

Aber das ist kein Grund für seine Fans, traurig zu sein. Torge arbeitet nämlich schon an einem neuen Filmprojekt. Der Arbeitstitel des Films lautet „Freunde der Sonne“, und es wird eine Liebeskomödie sein. 2017 soll er in den deutschen Kinos laufen. Das beste: Torge wird wieder in der Hauptrolle zu sehen sein!

Wir sind sehr gespannt, mit welchen verrückten Ideen Torge uns diesmal überraschen wird!