in

Dagi Bee: Heftiger Shitstorm wegen „50 Shades of Grey“-Premiere

Wie wir gestern berichteten war Dagi Bee bei der Premiere von „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ in Hamburg. Sie hatte die Gelegenheit, mit den beiden Hauptdarstellern Dakota Johnson und Jamie Dornan auf dem roten Teppich zu stehen und es wurden natürlich auch viele Fotos gemacht. Wir waren nicht die einzigen die darüber berichtet haben – auch unsere Kollegen von anderen Promi-Sites und Magazinen haben Bilder von Dagi bei der Premiere gezeigt.

Doch jetzt gibt es einen Shitstorm gegen Dagi!

Nachdem sie auf Facebook ein Foto von der Premiere postete, häuften sich die negativen Kommentare!

Krass: die fünf momentan am häufigsten geliketen Kommentare sind negativ.

Und worum dreht sich der Shitstorm überhaupt? Die Facebook-User, die Dagi kritisierten, störten sich vor allem daran, dass sie als YouTuberin bei der Premiere dabei war und das Privileg hatte, mit den beiden Hollywoodstars aufzutreten.

Hier seht ihr eine Auswahl der Hass-Postings:

Auf uns wirken die Hater einfach nur neidisch, weil sie nicht bei der Premiere dabei sein durften  – oder was meint ihr?