in , ,

YSL Know Plug erwähnt YouTuber in seinem neuen Song

Die Lochis

Bis vor kurzem hieß YSL Know Plug noch Moneyboy. Der Rapper aus Österreich wurde zu Beginn seiner Karriere von vielen nicht ernst genommen, aber konnte sich durch stetigen Output von guter Musik eine große Fanbase erarbeiten.

Nun hat YSL Know Plug ein neues Video zum Track „Kann man ahnen“ rausgebracht. Darin listet er auf, welche Dinge man ahnen muss (also gut finden muss) und welche nicht.

Überraschenderweise erwähnt der Rapper auch einige YouTuber in seinem Track!

Bei 2:42 könnt ihr es selber hören:

„Ahnst du diese Lochis? Diese nicen Bros
Ich feier hart wenn sie upturnen bei meinen Shows“

Letztes Jahr hatten die Lochis den Money-Boy-Song „Der Louis Store war zu“ gecovert:

Außer den Lochis erwähnt YSL auch noch zwei andere YouTuberinnen und erklärt, welche davon er lieber mag:

Katja Krasavice – besser als wie Dagi