in ,

Zu krass? Klengan ändert Videotitel

Dner aka Felix von Laden

YouTuber Klengan veröffentlichte kürzlich ein Video mit einem kontroversen Titel:

„Der Mordfall des Felix von der Laden“

In dem humorvollen Creepypasta-Video erzählt Klengan über Dner und stellt eine interessante Theorie auf. Weil Dners Output zeitweise immens ist und er viele Videos veröffentlicht, sinniert Klengan darüber, ob sich unter dem Namen Dner nicht vielleicht zwei Personen verstecken.

Seine Theorie:

„Felix von der Laden hat einen Bruder: Dirk von der Laden. Und so betrieben beide Brüder zusammen den Kanal unter dem Deckmantel, dass es nur einen Dner geben würde.“

Nach einiger Zeit hätte es jedoch Streit zwischen den beiden Brüdern gegeben und schlussendlich ermordete Felix seinen Bruder Dirk.

Natürlich ist das alles ein großer Scherz und niemand würde das Video von Klengan ernst nehmen.

Der Titel war jedoch nach Klengans Ansicht etwas zu krass. Er schrieb auf Twitter: „Habe den Titel vom heutigen Video mal geändert, der war vielleicht doch etwas sehr derbe :D“

Nun heißt das Video „Das dunkle Geheimnis des Felix von der Laden“.

Hier könnt ihr es euch ansehen: